Suche Marketing Agentur


#1

Schon vor einiger Zeit bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ich durchaus mal eine ganze Reihe von Marketigmaßnahmen hätte durchführen müssen, um wieder neue Kunden zu gewinnen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt, wo ich eine passende Agentur finde!


#2

Klar kannst du eine Agentur beauftragen. Dazu würde ich dir sogar raten. Ich denke, dass du bei treestones.ch sicherlich ein sehr gutes Angebot finden kannst. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn dir das gelingt.


#3

Hallo,
ich kann dir die Agentur Sumax sehr empfehlen, am besten du lässt dich dort professionell beraten. Ich würde dir aber eine Suchmaschinenoptimierung deiner Webseite empfehlen und Linkaufbau ist auch sehr hilfreich. Ich hatte zum Beispiel vor kurzem Probleme mit Rufschädigung im Netz und habe die Agentur beauftrag das Problem zu lösen. Sie haben dann Online Reputationsmanagement für meine Webseite gemacht und konnten mir nach sehr kurzer Zeit weiterhelfen.
LG


#4

Hey, wie weit bist du denn damit?

Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich habe ich schon einige Erfahrungen gemacht und ich kann laut sagen, dass man sich auf das Marketing immer fokussieren muss und gucken, dass man da vollkommen punktet, wenn man auch neue Kunden gewinnen will.
Es gibt da sehr viele Optionen, die sich lohnen, doch ich persönlich kann da Videomarketing empfehlen. Damit konnte ich selbst vor kurzem gut zurechtkommen und dank https://ezeclip.de/ habe ich dann wirklich gepunktet. Nachdem das Video für mein Unternehmen gemacht und Online geteilt würde, bekam ich sehr schnell neue Kunden.

Denk mal darüber nach.

Grüß!


#5

Naja, welche Dienstleistungen suchst du denn?


#6

Es kommt ganz auf die Dienstlistung drauf an, die du haben möchtest. Es gibt Agenturen, die Print Marketing machen und welche die Online Marketing machen. Die unterteilen sich aber auch nochmal. Manche Agenturen machen nur SEO, SEA; Linkmarketing oder Social Media. Manche haben auch ein Komplettpaket.
Außerdem kommt es darauf an, was dein Budget ist.

LG


#7

Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du dich auskennst kannst du Backlinks setzen und ansonsten würde ich dir empfehlen eine SEO-Agentur zu beauftragen .