Suche Möbelrolle für Schreibtisch

Hallo zusammen :slight_smile:

Habe mein Arbeitszimmer renoviert und Parkett verlegen lassen, um dieses zu schützen möchte ich meinen Schreibtisch mit Möbelrollen ausstatten :slight_smile: Denn das Parkett war nicht sehr billig :stuck_out_tongue:

Im Baumarkt wurde ich nicht fündig, war alles so instabil :confused: Suche darum eine Empfehlung zu etwas qualitativ besseren Rollen :slight_smile:

Könnt ihr helfen ?

Hallöchen

Warum verlegst du denn in deinem Arbeitszimmer Parkett…ist doch irgendwie etwas sinnlos :smiley: Aber ok jedem das seine :slight_smile:
Ich habe im Wohnzimmer an dem Tisch solche Rollen befestigt, da nutzen sie auch was :stuck_out_tongue: Tragen einfach dazu bei um den Bodenbelag zu schützen und man kann den Tisch auch mal wegschieben wenn er stört :slight_smile:

Mir kamen die aus dem Baumarkt überhaupt nicht gut, die sind gebrochen und haben einfach nicht gehalten Das war definitiv ein totaler Fehlkauf Habe mich dann mal weiter umgeschaut und dann aber eine tolle Empfehlung von meinem Opa bekommen :smiley: Der hat mir eine Internetseite rollentechnik.de empfohlen wo er selber auch seine Rollen für die Arbeit gefunden hat Dort habe ich mich dann auch mal umgeschaut und schnell die passenden Rollen gefunden :slight_smile: Waren auch total günstig :stuck_out_tongue: Hab natürlich direkt zugeschlagen, ist doch klar Aber im Vordergrund stand halt das die vieles aushalten können und wirklich total stabil sind.

Solltest mal reinschauen Viel Erfolg und lieben Gruß

Da hab ich leider auch keine Adresse. Was ich weiss ist das diese günstigen Plastik Rollen meist den Parkett ruinieren. Teils kommt es sogar zu so grossen Abnutzungen das es beim Wema-Parkett das Holz abschleift. Gut gehen eigentlich Hartgummirollen oder einfach ein Plastik Schutz auf den Parkett

sage mal starr hast du mal was gefunden

Soweit ich weiß bekommt man die im Bauhaus zu guten Preisen

Ich würde auch mal einen Baumarkt besuchen. Dort gibt es sicher Möbelrollen zu günstigen Preisen.

Grüße