Suche Solar Rollläden

Wie wäre es mal mit ein bisschen Luxus! Das verbinde ich zum Beispiel auch damit, dass ich nicht am frühen Morgen oder am späten Abend durch unsere 3 Etagen laufen muss, um die Rollläden zu schließen. Daher suche Solar Rollläden.

Da kannst du mal hier nachsehen. Ich bin mir sicher, dass du mit Sicherheit eine ganze Reihe von tollen Angeboten finden kannst. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du dort jede Menge von den Solar Rollläden kaufen kannst.

Grüß Dich!

Das ist wirklich eine ziemlich interessante Frage, ob das denn wirklich die beste Möglichkeit ist.

Alternativ kannst du ja auch mal online bei http://www.kalteich-fenster.de/produkte/sonnenschutz/ vorbeischauen und schauen, welchen Sonnenschutz du ansonsten noch kaufen könntest.

Lg

Hi ^^

Das kann man sich natürlich gönnen wenn man dafür arbeiten geht :slight_smile:
Ich habe mich auch dazu entschlossen, dass ich mir automatische Rolladen anbringen lassen will - das habe ich auch gemacht und habe dann am Ende wirklich tolle Modelle dran gehabt.
In der ersten Etage machen die Rollos aber etwas Probleme, mir wurde gesagt das ich den Motor austauschen muss.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem passenden Motor.
Auf einer Seite habe ich dann auch einen passenden rollladenmotor gefunden.

Das wird dann eine Firma einbauen, ist günstiger das wir den alleine gekauft haben :slight_smile:

Aber ist schon ein kleiner Luxus wenn man sich da schon sowas gönnen kann, alles auf Knopfdruck :smiley: