Suche verlässliche Informationen zu Steigsystemen


#1

Für ein sehr großes Projekt suche ich unterschiedliche Steigsysteme für verschiedene Anforderungen. Zum Beispiel fahrbare Alu Gerüste und Leitern. Ich würde mich gerne darüber informieren, was es da für Hersteller gibt und welche Produkte in meinem Fall Sinn machen würden. Könnt ihr mir da eine gute Quelle empfehlen?


#2

Schau doch mal hier auf der Seite: https://www.profi-steigsysteme.de/ Der Shop ist mit Abstand der beste, den ich in diesem Bereich kenne. Dort findest du auf jeden Fall eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Steigsystemen. Wenn du dir unsicher bist, was du genau brauchst, kannst du dich auch telefonisch oder per E-Mail dort beraten lassen. Ich denke das wäre in deinem Fall genau das richtige!


#3

da bin ich auch grade auf der suche


#4

, dass wir aus unserem Haus ein Minergie-Haus wird.


#5

Hey Andreas,
Was willst du denn machen mit dem Steigsystem? Mein Nachbar hat auch mal einen Kran gemietet und hat den Kran dann bei mir auf das Grundstück gestellt. Habe ihm das gegen ein Bier auch erlaubt, wodurch er einiges gespart hat. Er hat seinen Kran in Freiburg bei mediaco-groupe.com/de gemietet. Damals ist alles problemlos verlaufen. Die kann man aber auch mieten, wenn man in einer anderen Stadt wohnt.


#6

Hast du schon was ?


#7

finde den Link den markusblo reingeschikct hat gut!