Suchmaschinenoptimierung von einem Fachmann

Nun stehe ich wirklich da und wusste mir nicht anders zu helfen als hier zu fragen. Hat jemand Ahnung von Suchmaschinenoptimierung? Meine Webseite rankt einfach nicht und ich merke, dass ich auch keine neuen Kunden gewinne. Was mache ich nun?

Was hat das mit dem Forenthema zu tun???
Wo bleibt dein Spamlink?

Natürlich besser von einem Fachmann machen lassen, wenn du dich mit der Materie nicht auskennst. Sonst investierst du nur unnötig Zeit und Nerven und hast trotzdem keine Erfolge. Dann lieber ein paar Euros in eine gute SEO-Agentur investieren.

Ich würde so etwas immer in die Hände von einem Fachmann geben. Auf der Webseite webdesign-boutique.de kannst du ebenfalls Hilfe bekommen. Die Mitarbeiter dort sind einfach vom Fach, sodass du dir keine weiteren Gedanken machen musst.

Da bin ich auch der Meinung. Es ist einfach ein umfassendes Gebiet, in dessen Materie man sich auskennen muss, damit es wirklich erfolgreich wird. Also definitiv in fachmännische Hände geben.

Würde ich auch meinen. Es ist so gut wie unmöglich, das selbst hinzubekommen. Agenturen, die sich darauf spezialisiert haben, machen das den ganzen Tag lang, sind schnell und wissen, was sich dafür am besten eignet und für dich lohnt.

Hallo,
ich hatte mit dem SEO optimieren schon zu tun da ich es selber schon an meinem Onlineshop ausprobiert habe. Das ist aber schon lange her und jetzt versuche ich andere Möglichkeiten, um meinen Onlineshop nach vorne zu bringen. Bewertungen kaufen ist das neue Gebiet, das ich momentan erforsche. Für Anfänger ist es aber auch gut es mit SEO Optimierung zu probieren, da man auch auf dem Gebiet vieles herausholen kann :slight_smile:
LG

Hallo,
hast Du Dir den Shop von einem Webdesigner machen lassen ?
Ich will auch in die Richtung gehen und suche aktuell.
Gefunden habe ich https://www.websitebutler.de/ - die wirken sehr professionell und kompetent.
Vielleicht kennt die ja jemand ?

Grüße

Ich würde das auch lieber von einem Fachmann machen lassen als selbst Zeit zu verschwenden, aber ich kenne mich da auch nicht so aus.

terima kasih atas postingan anda

Ich würde nach Suchmaschinenoptimierung googeln und dann den bestrankenden engagieren, denn der hat ja bewiesen, dass er’s kann.

Schick die mal durch. Normalerweise ist SEO für kleinere Projekte nicht allzu schwer. Am einfachsten ist es aber wohl einfach, wenn Du eine Blogsektion aufsetzt, in der Beiträge vorhanden sind, die gerne verlinkt werden. Dadurch steigerst du deine Domain Pop. auf eine qualitative und quantitative Weise. Die Texte kannst Du ja an virtuelle Assistenten abgeben, dann musst Du dich nicht damit abgeben: https://assistenten-online.de/was-fuer-aufgaben-kann-ein-virtueller-assistent-uebernehmen/

Wir haben uns unsere Firmenwebseite von einer Agentur optimieren lassen, welche sich auf SEO für Handwerker spezialisiert hat. Und das machte durchaus Sinn, diese Agentur welche selbst aus gelernten Handwerkern besteht ist fit in der Erstellung von Texten, spricht “die Sprache” der Handwerker. Und das Ergebnis der Optimierungsmaßnahmen konnte sich sehen lassen: Mit den Besucherzahlen ging es wenige Wochen später steil nach oben, viele Neukunden fanden uns über Suchmaschinen und riefen uns an. Die Kosten für die Suchmaschinenoptimierung hatten wir sehr schnell wieder drin, diese Agentur kann ich aus eigener Erfahrung jedem empfehlen.

Ich glaube das geht mit Outsourcing ganz gut, eine Agentur halte ich aber für überzogen.

@Hausmaster

mit dieser Agentur arbeitet mein Mann öfter zusammen, Profis vom Bau welche SEO machen. Sehr angenehmer Kontakt.

Ist eine gute Idee. Agenturen, die selbst nicht gut ranken, können oft nicht viel. Agenturen allgemein sind aber wahnsinnig teuer. Je nach deinem Umsatz, solltest du vielleicht auf eine günstigere Variante zurückgreifen. Es gibt sehr gute Freelancer, die deinen Projekten auf die Sprünge helfen können. Schau dir mal virtuelle Assistenten an, da wirst du sicher fündig: https://assistenten-online.de/was-fuer-aufgaben-kann-ein-virtueller-assistent-uebernehmen/ Wenn du wirklich viel Geld machst, kannst Du aber auch auf eine Agentur zurückgreifen.

Von einem Fachmann sollte man es auf jeden Fall machen lassen, weil man so halt am Ende wirklich professionelles SEO bekommt. Es gibt immer mehr Leute, die denken, dass sie es allein schaffen können, doch machen dabei ständig einige Fehler, die am Ende viel kosten.
Aus diesem Grund, ist es viel besser, wenn sowas den Experten überlässt.
Meine Empfehlung ist, auf https://www.digitaleheimat.de zu checken, weil ich damit schon sehr gute Erfahrung gemacht hab und deswegen kann ich laut sagen, dass man damit sehr gut zurechtkommen kann.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Grüß!

Hallöchen!

SEO kannst du ganz einfach selbst machen, ist gar nicht so schwer und die Tools, die man dafür braucht, stellt Google kostenlos zur Verfügung. Beispielsweise: Linkresearchtools, Sistrix, Onpage.org
Du solltest dich davor aber mal gründlich einlesen, damit du das ganze nicht umsonst machst, sondern auch nach 3-4 Monaten Resultate siehst.
Es gibt so viele SEO Agenturen, die auf ihrem Blog ihr Wissen teilen.
Hier ein Beispiel bei White Hat Jedi .
Da werden mal die Grundbegriffe definiert.
Es werden auch in größeren Städten SEO-Seminare angeboten, vielleicht gibt es so etwas auch in deiner Nähe.

LG

Also ich würde Suchmachinenoptimierung nicht alleine machen, wenn ich davon keine Ahnung habe.
Ich würde mir auch eine gute SEO Agentur suchen.
Empfehlen kann ich Dir sogar eine : seocomplete.de
Alles Gute !

Hi,
ich hatte vor ungefähr zwei Jahren das erste Mal mit SEO zu tun, ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich vorher nichts darüber wusste.
Bei mir war es auch so, dass ich einen eigenen kleinen Onlineshop ins Leben gerufen habe, der aber leider auch nach einem Jahr großer Mühe und Arbeit nicht lief. Ich hatte keine Besucher auf der Seite und den Shop online über Google zu finden, war eine Kunst für sich, da ich total schlecht in den Suchergebnissen platziert war.
Ich habe online ein bisschen recherchiert und unter SEO Hannover eine ganz tolle SEO Agentur gefunden, die mir super geholfen hat. Sie haben eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite gemacht, so dass der Onlineshop seine Google Platzierung verbessert hat und auch endlich Besucher auf die Seite kamen.
Ich kann SEO daher nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße