Tapezieren steht an

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal ein paar Tipps und Anregungen.
Verzweifelt habe ich diverse Baumärkte durchsucht nach Tapeten, aber es ist einfach nichts schönes dabei gewesen.
Habt ihr noch andere Ideen wo ich schauen könnte?
Ich habe auch Online ein bisschen geguckt, aber bin mir dabei nicht ganz sicher.
Habt ihr Erfahrungen mit Onlinekauf? Was ist wenn ich zu viel bestellt habe?

Würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet.

Grüße Gabi

Also so gar keine Antwort hatte ich jetzt hier nicht erwartet.
Dann mache ich es doch mal etwas konkreter hier.
Uns gefallen von der Art her solche Mustertapeten hier sehr gut.
Wir wollen sie mit LED`S beleuchten, um sie als indirekte Raumbeleuchtung zu nutzen.
Jetzt sollte die Tapete aber nich spiegeln, worauf sollten wir achten? Aus welchem Material oder welche Beschichtung sollte sie denn haben oder nicht haben?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder hat so etwas schon gemacht und kann mir davon berichten.
Würde mich sehr freuen.

Grüße

wir konnten vor knapp drei jahren beim hausbau gleich mit den entsprechenden handwerkern aussuchen was uns gefällt. also fiel online oder die mühsame suche einfach weg.

für mich ist es so dass ich lieber diskret gemusterte wände mag da ich viele bilder habe, teilweise grossformatige die die wände füllen.
vielleicht nun nicht ganz die antwort die du gerne hättest, aber so ist es halt manchmal im leben.
viel spass beim aussuchen.

Da gibts mittlerweile so unglaublich viele Anbieter allein im Netz. Kann man schonmal direkt versuchen, würde ich sagen!