Tiernahrung aus dem Internet?

Hallo Leute,

ich melde mich mal auch hier mal wieder im Forum. Habe auch direkt wieder eine Frage, wisst ihr, wo man Tiernahrung im Internet bestellen kann, die auch wirklich schnell liefern? Ich möchte einfach nicht mehr soweit fahren und ständig ein und ausladen möchte ich auch nicht mehr. Liefern lassen finde ich jetzt doch besser. Habe mal eine Werbung von https://zooprimus.de/ gesehen, der Shop scheint ja schon bekannt zu sein, wer kennt den Shop?

1 Like

Guten Tag. Als Katzen- und vor allem Hundebesitzer habe ich volles Verständnis, dass du die Schlepperei satt hast. Wobei mir unser Postbote manchmal schon leid tut, wenn er mit zwei 12 kg-Säcken Hundefutter vor der Türe steht :slight_smile: Es gibt ganz viele gute Lieferanten, die auch schnell liefern, wenn zum Teil auch gegen Aufpreis und ab einer gewissen Menge auch ohne Versandgebühr. Ich kenne die Anbieter in Deutschland nicht, aber der grösste Anbieter mit Hund und Katz vor dem Napf ist sicher auch dabei :wink: LG Hausinfoexperte

Eher wie eine Anzeige

Ich habe mir das auch schon einmal überlegt, vor allem auch wegen der Angebote, die man oft online findet.
lg Ilsli

Wir sind genötigt, online zu bestellen, da wir auf purinarmes Hundefutter setzen. Was die Lieferung und Qualität des Futters angeht, konnten wir mit sanoro.de gute Erfahrungen machen. Auch bietet der Online-Shop eine ziemlich große Auswahl an Spezialfutter, ist für jede Art von Allergie etwas dabei.

Es gibt wirklich jede Menge gutes Hundefutter im Netz zu kaufen. Ich bin meist echt begeistert von der Qualität. Aber ausschließlich Dosen- oder gar Trockenfutter würde ich nicht füttern. Sind ja alles Vollkonserven.