Toiletten kauf

Welche Toilette ist sein Geld wert? Suchen Hänge-WC!

Danke für eure Hilfe bei der Auswahl!

Ich kann dir folgende empfehlen: NEG Hänge-WC Uno11 (Tiefspüler) Toilette mit geschlossenem Unterspülrand

Die Spülung ist etwas lauter. Dafür ist die Selbstreinigung hervorragend. Andere Toiletten macht man nur mühselig sauber und dennoch bleibt soviel Schmutz unter dem Rand. Bei der Montage ist etwas Geduld angesagt, da die Schrauben verdeckt sind, aber mit etwas Geschick bekommt man es nach einiger Zeit auch hin. Ich persönlich bin mit dieser Toilette sehr zufrieden.

Das Ratgeberportalč von ““toiletten-tipp”” bietet zusätzlich auch einen guten Bericht im Bezug zum Thema WC KAUFEN!

Stmme esc zu, ist eine gute Variante.

Ich finde diese von Grohe sehr gut :slight_smile:

Wir haben unser Bad kürzlich bei cht-cottbus.de neu ausgestattet. Ein Hänge-WC haben wir nun auch endlich. Das ist so gut und bequem, einfach drunter durchwischen zu können. Und auch der Rand ist nicht hohl sondern lässt sich super reinigen. Absolut die Sache wert.

Уникальная магнитная щетка для мытья окон.

Моет с двух сторон сразу!

Забудьте о сложностях и страхе при мытье окон. Экономьте время, силы, нервы, моющее средство.

Подробное описание и видео здесь - https://vk.cc/7OUpbv

terima kasih banyak

Villeroy Boch Toiletten kann ich nur empfehlen!!! Halten ewig und sehen im rahmen der Möglichkeiten sehr schick aus.