Tolle Akku Heckenschere

#1

Hallo!
Da bei mir jetzt wieder die Heckenschneidesaison beginnt war ich vor Kurzem auf der Suche nach einer praktischen neuen Heckenschere die ich nicht an den Strom anhängen muss, die aber trotzdem eine gute Schneidleistung hat.
Bin dafür so ziemlich alle gängigen Gartenfachgeschäfte durchgegangen bis ich dann hier eine wirklich tolle Gartenheckenscheere gefunden habe die sogar mit Akku betrieben werden kann.

lg Ulrike

#2

Warum muss es denn eine Akku-Heckenschere sein? Ich habe mit diesen Dingern nur schlechte Erfahrungen machen müssen, die Akkuleistung geht mit der Zeit immer weiter zurück, in den kalten Jahreszeiten ist diese Heckenschere kaum verwendbar. Hole Dir lieber eine Benzin-Heckenschere, damit bist Du vom Strom unabhängig und hast eine Heckenschere mit enormer Leistung. Auf dieser Seite kannst Du dich über Benzinheckenscheren informieren.

#3

Kann mich nur anschließen, mit Akku-Heckenscheren hatte ich bislang auch nur schlechte Erfahrungen. Ich habe mir neulich die Gardena Heckenschere besorgt nachdem ich einige Testberichte über sie lesen konnte und bin von dem Ding richtig begeistert. Die Schere hat eine super Qualität - die Griffe sind aus Echtholz und liegen super in der Hand und die Heckenschere schafft sogar etwas dickere Zweige ohne Probleme. Ich habe eine Anleitung zum Entfernen von Hecken auf https://anleitungen.com/hecke-entfernen/ gefunden und bin so auf die Heckenschere gestoßen

#4

Ich hab mir ein Multifunktionsgerät gekauft, Craftworx 5in1 Multifunktionsgerät 3-Zahn-Messeraufsatz, Trimmerspule, Heckenschere und Verlängerung. Das ist meiner Meinung nach auch alles was man eigentlich auch braucht. Hab mir die bei https://www.miweba.de/ gekauft.

#5

Hallo,

es muss ja auch keine Akku Heckenschere sein, eine “normale” Heckenschere reicht
doch auch in den meisten Fällen aus, hier gibt es ganz günstige.

#6

Hi,
ich habe mir letztes Jahr eine richtig gute Akku Strauchschere gekauft. Ich finde sie sehr gut, es gibt keinen lästigen Stromkabel, den man hinter sich herziehen muss und der Akku reicht völlig aus, um alle Sträucher und Hecken im Garten ohne viel Mühe zu schneiden. Ich finde sowieso, wenn es um Geräte für den Garten geht, dass es viel besser ist, wenn diese mit einem Akku betrieben werden, das ist einfach viel praktischer.
Übrigens, ich habe mir diese Akku Strauchschere online gekauft und kann sie gerne weiterempfehlen, ich bin ganz zufrieden.
Viele Grüße

#7

Richtig sehe ich auch so. Außerdem ist es gutes Training per Hand mal eben eine Hecke zu schneiden.
Bewegung kommt immer mehr zu Kurz. Egal was uns die Ärzte raten wir werden immer fauler.