Tolle Designer Möbel für einen kleinen Preis?

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind jetzt zusammen gezogen und auf der suche nach ein paar Möbelstücken. Wir sind beide in der Ausbildung und haben uns jetzt komplett vieles selber kaufen müssen. am meisten Geld hat uns die neue Küche gekostet. Wir haben ja davor als wir noch bei den Eltern gewohnt haben ganz schön viel auf die Seite gelegt. Trotzdem geht das ersparte schneller weg wie gedacht, da es doch einiges gibt das man zuerst vergisst und erst merkt, wenn man es braucht. Daher jetzt meine Frage, kennt ihr einen Shop außer Ikea der gute Qualität bietet? Ein Onlineshop wäre natürlich sehr praktisch da ich nicht jedes mal einen Transporter mieten möchte. Vielleicht weiß ja der ein oder der andere was gutes?

Vielen Dank schonmal.

Oh das ist ja süß, wenn ich mich zurück erinnere wie schön das damals war also mein Mann und ich zusammengezogen sind. Das erstmal zusammen Möbel einkaufen gewesen dann die Küche die wir beim Rieger gekauft haben das weiß ich noch als wäre es gestern gewesen. Es gibt doch eigentlich genug Onlineshops in denen man sich umschauen kann und manchmal bei Schnäppchen zuzuschlagen. Ich kann dir jetzt keine genaue Seite nennen vielleicht kennt ja jemand anderes eine Seite. Was ich dir halt empfehlen kann einfach Mal bei Google zu suchen.

Hoffe ihr werdet Fündig und ich wünsche euch alles gute für die Zukunft!

Das ist echt süß! Freue mich für euch riesig und hoffe ihr richtet euch euer Wohnung schön ein!
Natürlich ist es echt schwer eine Wohnung gut einzurichten, vor allem dann auch noch mit dem Ausbildungsgehalt!
Ich hoffe ihr bekommt das zusammen mit der Hilfe eurer Eltern gut hin und habt am Ende eine wundervolle Wohung.
Ich hätte da was tolles: https://www.usm-markt.de/usm-haller.html
Hoffentlich findet ihr da was gutes!!!
Die Waren sind meist sofort lieferbar! Tische, Regale egal was!
Dazu auch noch schönes Design.
Ich hab ziemlich viel möbel auf der Seite gekauft, da es gut aussieht und nicht teuer ist.

Vielen Dank für die Ratschläge. Im Verwandtenkreis wird mir immer nur dazu geraten lieber weniger und dafür was richtig gutes zu kaufen. Nach und nach weil man ja immer mal wieder etwas geld übrig hätte. Aber was bringt es mir, wenn ich eine ganz tolle Kommode habe, wenn mir der Esstisch fehlt und ich nicht richtig meinen Alltag leben kann. Vor allem ist es für meine Freundin wichtig, dass sie unkompliziert alles machen kann, was wichtig für den Alltag ist. Sonst ist sie schnell genervt und das stört unsere Idylle vom Zusammenleben…

Also ich werde es jetzt so machen, dass ich mir sehr günstige Sachen bestelle und einfach darauf achte, dass mir das Design gefällt. Denn auch günstiges kann richtig schön aussehen :o

Gerne gerne, finde das auch nicht schlecht lieber hat man nur ein sehr gutes Auto anstatt 10 schlechte :smiley:
Genau so das beispiel mit dem Esstisch und der Kommode von dir!
Naja das deine Freundin wegen sowas schlecht genervt ist, ist etwas seltsam…
Ich denke du solltest überlegen ob das für dich überhaupt die richtige Frau ist?
Also selbst wenn sie genervt ist sollte sie es nicht an dir rauslassen!!!
Genau zieh die Leggins deiner Frau an und mach das was deine Frau möchte…
Ja auch günstiges kann richtig toll aussehen!

Wir haben unser Esszimmer jetzt renoviert, nachdem wir Anfang des Jahres eine neue Küche eingebaut haben und dem Koch/Essbereich eine modernere Note verliehen haben. Durch Zufall habe ich die Seite https://stuhlwerk.eu entdeckt, wo unter anderem auch Design Stühle zu sehr vernünftigen Preisen angeboten werden. Wir haben gleich 8 bestellt. Da unser Tisch ausziehbar ist haben wir so noch zwei Stühle parat, falls wir mal mehr sind. Sie sind nicht nur sehr bequem, durch ihre Form und Farbe wirken sie auch als richtige Eyecatcher

Und hat jemand von euch das Angebot von der Seite https://soferia.de/19-shop?model=kivik benutzt? Auf den ersten Blick sieht es wirklich gut aus, aber ich hätte gerne etwas in dieser Sache bewiesen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Ratschläge und Meinungen

Kannst du locker im Web finden

…oder mal unter den Start-ups schauen: MYCS, form.bar, pazls und wie sie alle heißen :slight_smile:

Und hat irgendjemand von Ihnen Kontakt zu Möbeln aus Polen? Ich habe kürzlich ihr Angebot auf der Seite https://www.mirjan24.de/14-betten gefunden und ich frage mich, ob es eine gute Wahl ist. Ich mag ihre Bettgestelle wirklich. Und von dem, was ich auf der Website sah, bieten sie eine kostenlose Lieferung an den Kunden, die für mich sehr praktisch wäre. Was denkst du?