Unser Haus

Hallo,
meine Frau und ich haben jetzt einige Zeit Eigenkapital gespart um uns den Traum vom Eigenheim zu erfüllen.
Da wir im Internet nach Ideen für den Bau und die Architektur gesucht haben, sind wir auch auf diese Seite für Haustypen gestoßen. Ich mehr als meine Frau, bin mir eigentlich sicher, dass ich gerne ein Flachdachhaus hätte. Schon alleine wegen der Möglichkeit dieses zu begrünen. Das finde ich richtig gut. Nachhaltig bauen ist ja auch nicht unwichtig;-)
Jetzt meine Frage an euch. Ich hab gesehen, dass die WeberHaus GmbH im Raum München tätig ist. Baut das Unternehmen auch hinter der Grenze?
Ich weiss, ich könnte das auch einfach bei dem Unternehmen selbst erfragen, aber ich wollte auch hören ob schon jemand Erfahrungen mit der WeberHaus GmbH gemacht hat. Das wäre eine grosse Hilfe.