Urlaub im Biotopverbund Bodensee


#1

Hallo Leute!
Hat jemand schon mal am Bodensee Urlaub gemacht? Dort gibt es ja auch eine Biotopverbund. Weiß zufällig jemand ob es möglich ist
in diesem Biotopverbund ebenfalls Urlaub zu machen?
Hab das ungute Gefühl dass ich das mit deren Verwaltungen klären werden muss.

Grüße Gustav


#2

Hallo Gustav!
Ich fürchte die werden dir dann auch nur sagen dass es nicht möglich ist. Glaubt nämlich nicht das es für Urlaub vorgesehen wurde.
Aber ganz genau kannst du das sicherlich hier klären ob du im Biotopverbund Urlaub machen darfst.


#3

Wie war dein Urlaub dort? Falls du auch dieses Jahr einen Urlaub Übersee planierst, möchte ich dir dazu einige tolle Tipps geben. Also wüstest du das man bei einem verspäteten oder überbuchten Flug sein Geld zurückbekommen kann? Sowas kannst du auch bei dieser Fluggastrechteverordnung lesen, wo sie bei Flightcomp in nur ein paar Stunden das Geld für eine Verpästung oder was Ähnliches auf das Konto übertragen können.

Meine Tante hat ihr Geld auch somit bekommen und falls du interessiert bist, kannst du auch mal ein Blick auf ihr Angebot an Diensten werfen.

Mit freundlichen Grüßen


#4

Hi, am Bodensee hatte ich mehrmals meinen Urlaub verbracht. Die Region um Bodensee gefällt mir sehr gut. Demnächst, werde ich für circa zwei Wochen gastieren. Ich habe gehört, es soll auch gute Golfanlagen/Golfplätze geben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wie erkennt man an einen Golfschläger ob er für Damen oder Herren ist?
Ich habe einen Golfschläger Set gekauft wie kann ich es jetzt unterscheiden ob es für Damen oder Herren ist ? Und ob es für Linkshänder oder Rechtshänder ist.