Wände renovieren

Guten Morgen zusammen,

gerade Helfe ich im Haus eines Kumpels aus. Vor einem Monat konnte dann schließlich einziehen. Nun helfen wir alle ihm ein bisschen. Jeder da wo er kann und will. Da ich gerade allerdings wegen einer Verletzung an der Hand nicht so viel tun kann, kümmere ich mich um das organisatorische.
Weil wir die Wände mit vielen kleine Dreiecken zu einem riesigen Gesamtbild verwandeln wollen, brauchen wir das richtige Werkzeug zum zuschneiden.
Unsere billig Cutter reichen dafür aber nicht… Welche Cuttermesser benutzt ihr so bzw. welche könnt ihr empfehlen?

Finde es echt super von euch, dass ihr eurem Kumpel so helft mit seinem Haus! Das findet man leider nicht ganz so häufig, obwohl man es sich eigentlich echt wünschen würde. Meiner Schwester ging es auch ähnlich, als sie ihren Umzug hatte. Da gab es dann allerdings fast niemanden, der sich dazu bereiterklärt hat. Mit deiner Hand ist das ja jetzt echt ungeschickt, aber du kannst ja mal hier https://www.cuttermesser.info/ nach einem guten Cutter Messer schauen.