Welche Arten von Sport macht ihr?


#1

Ich habe mir dieses Jahr das Rauchen abgewöhnt und will mir fürs kommende Jahr vornehmen, mich ein bisschen mehr sportlich zu betätigen. Nun suche ich nach einer Art von Sport, die möglichst effizient ist. Ein bisschen abnehmen könnte nicht schaden. So richtig bin ich mir darüber noch nicht im Klaren. Was macht ihr so? Was wäre eure Empfehlung?


#2

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Trennung vom Glimmstängel. Da hast du schon super viel erreicht. Etwas Sport und eine ausgewogene Ernährung wären jetzt noch das i-Tüpfelchen. Vielleicht hast du schon mal über ein Fitness Trampolin nachgedacht? Das wäre mein ultimativer Tipp an dich. Ich hab auch eins seit etwa einem halben Jahr. Es macht total Spaß und ist natürlich für Kondition und Körper ideal. Neben Spaziergängen im Freien finde ich das die beste sportliche Betätigung zu Hause.


#3

Ich mache Aikido und hab auch schon andere Kampfsportarten ausprobiert. Da findet man auf jeden Fall schnell Anschluss!


#4

im sommer geh ich im schnitt so fünfmal die woche laufen und mach noch ein bisschen krafttraining nebenher (dazu kann ich mich immer schwer aufraffen, aber ich krieg sonst rückenschmerzen).


#5

Badminton ist ein super Sport ! Powert auch einen richtig aus!!


#6

Also, ein Sporttyp bin ich nicht und ich kann sagen, dass es schon eine Weile her ist, als ich das letzte mal Sport gemacht hab.

Doch Sport zu gucken, das mag ich wirklich und da ich wirklich viele Arten gucke, kann ich laut sagen, dass ich mich damit wirklich gut auskenne. Von Fußball, Basketball bis hin zu Boxen alles gucke ich und befasse mich wirklich gut damit.
Letztens fing ich an auch zu wetten, wo mit ich sehr gute Erfahrungen bisher machen konnte. Da hatte ich Glück, dass ich vorher Wertvolle Informationen über diverse Anbieter fand und mich für die mit meisten Bonus entscheiden konnte.
Hab sehr gutes Geld da gewonnen, deswegen empfehle ich es weiter.

So macht mir Sport auf jeden Fall Spaß! :smiley:


#7

Ich gehe ins Fitnessstudio. Zusätlich gehe ich 2x in der Woche schwimmen