Welcher Gasanbieter?

Welchen würdet ihr empfehlen?
Habe hier ne große Übersicht auf Gasanbieter wechseln - Gasvergleich und Gasanbieter Vergleich online 2013 finden können.

ich würde jeden Anbieter empfehlen, der feste Preise für mindesten 1 Jahr garantiert, und zusätzlich kurze Kündigungsfristen (bis 3 Monate) akzeptiert. Vorauszahlungen sind selbstredend tabu. Aber auch mit diesen harten Prämissen wirst du einige seriöse Anbieter finden!

Eine gute Übersicht, darauf lassen sich weitere Informationen aufbauen. Ist nämlich gar nicht so unwichtig!

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen - wo wohnst du, welche Angebote sind für deinen Standort gegeben und möglich, was würde denn für dich eine Ersparnis bedeuten. Wenn diese Anbieter mal herausgefiltert hast, kannst du dir diese genauer ansehen und Erkundigungen einholen.

Auf alle Fälle Finger weg von Vorkasse und diversen Gutschriftenaktionen…