Wie gut grillt ein elekrtischer Tischgrill?

#1

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tischgrill, den man im Wintergarten nutzen kann. Auf http://www.tischgrill.info/ habe ich nun ein elektrisches Gerät gesehen, dass dort auch gut bewertet wurde. Nun wollte ich mich hier einfach mal umhören, wie gut solche Grills grillen. Gibt es da Erfahrungen?

LG

0 Likes

#2

hallo,
ich habe schon selber etliche tiusch grills gemacht und ich kann nur nur davon abratten. grille lieber mit einem natürlichen Lagerfeuer.

0 Likes

#3

Du musst darauf achten, dass er mindestens 2000W Leistung hat, sonst grillt er nicht wirklich.

0 Likes

#4

Tischgrill Geräte finde ich nicht gut…kann auch davon abraten. Hab so was als Geschenk bekommen, nur 1mal genutzt und dann wieder zurück zu den normalen Grill.

0 Likes

#5

…unserer grillt auch nicht ordentlich.

0 Likes

#6

Würde einen aus Gas oder Holzkohle immer bevorzugen.

0 Likes

#7

Ich würde lieber auch einen normalen mit Holzkohle oder so haben:)

0 Likes

#8

Ich habe einen Tischgrill und bin damit zufrieden.

0 Likes

#9

Hello!

Wenn gerade nichts Anderes da ist, dann würde ich mich auch mit einem Tischgrill ebenfalls zufrieden geben. Dennoch wäre es mir persönlich schon deutlich lieber, wenn ich einen ordentlichen Griller oder Smoker zum Grillen verwenden könnte.

Bei uns in der Familie wird das Grillen in der Familie nämlich immer ordentlich zelebriert mit vielen Gästen, gutem Fleisch etc. Wir haben uns für unseren Garten neulich einen Grillwagen & Zubehör gekauft, weil dies das gesamte Prozedere deutlich vereinfachen würde.

Lieben Gruß

0 Likes

#10

ich habe mir vor zwei Jahren einen gekauft. Meine für 39,99 Eurojaner. Der hat 2000 W und hat drei Stufen für Hitzeregulierung.
Das der Fleischsaft auf die Heizstäbe tropft, ist gewollt. Wenn du das Grillgut auflegst, kann es schon ein paar Minuten (ca. 2-5 Min.) leicht rauchen oder riechen dabei. Unvermeidlich. Aber dann ist alles gut - kein Rauch mehr.

0 Likes

#11

Eigentlich ist ein E-Grill schon zu empfehlen.
Manchmal will man Grillen, auch wenn es draußen regnet und da kann ein E-Grill wirklich hilfreich sein. Ich persönlich habe mit einem vor kurzem sehr gute Erfahrungen gemacht und kam sehr gut zurecht. Egal ob Schnee oder Winter ich kann immer Grillen und aus diesem Grund mag ich den Grill. Natürlich muss man wissen, welcher am besten ist, doch auf dieser Webseite kann man schon einen Vergleich finden und somit sehr gut zurechtkommen.
Habe es auch so gemacht und sammelte sehr gute Erfahrung damit.

Grüß!

0 Likes

#12

Ich kann auch jedem, der mal einen E-Grill ausprobieren möchte, das auch mal zu testen. Ich
selbst war auch positiv überrascht. Habe zunächst da eine TOP 10 Tabelle gefunden, wo mehrere
E-Grills miteinander verglichen worden sind und mir dann da den Tefal TG 8000 Family. Mit Tefal
habe ich so oder so immer nur gute Erfahrungen gemacht.

0 Likes