Wie sieht eure Garten aus?


#1

Heyy an alle
Zeigt mal hier ein paar bilder von eurem Garten?


#2

Habe leider momentan noch keinen Garten… blöde umstände machen mir es nicht möglich… aber würde mich über bilder von euch freuen!


#3

Wie lädt man denn hier Bilder hoch?
Sei es drum. Ich kann oder will damit noch nicht dienen. Gerade erst umgezogen und der Garten sieht eher noch nach Kraut und Rüben aus. Naja, eher Kraut!


#4

Unser Garten sieht jetzt, nachdem wir drei Buben haben, wie ein riesiger Spielplatz aus. Nur schwer konnte ich einen Bereich für uns erkämpfen, wo wir eine Pergola mit einer Außenküche haben. Sonst stehen Klettergerüste, Rutsche, Schaukel, Aufstellpool, Tischtennisplatte und neuerdings auch ein Trampolin, mitten auf der noch übriggebliebenen Grasfläche. Das letztere haben wir im Sommer bei www.springfreetrampoline.de gekauft und seitdem wird auf Teufel-komm-raus gehüpft. Wenn sie noch ihr Tipi aufstellen, kannst du nicht mehr rumlaufen.


#5

Eure Garten sehen ganz schön aus!


#6

Gerade habe ich nur einem Bild von meinem Garten auf meinem Hendy
27457385nw.jpg


#7

Mein Garten ist total verwildert.


#8

Mein Garten ist sehr gepflegt, denn ich liebe Ordnung - auch in der Natur. Wobei diese Ordnung eine andere ist als jene, die in meiner Wohnung herrscht. :slight_smile:


#9

Sieht wirklich sehr ordentlich aus! Bei mir ist der Garten eher eine ein “Vorgarten” als eine kleine umzäunte Fläche vor dem Haus bzw. hinter dem Gehweg. Daher ist dort auch nicht unbedingt viel Platz für Dinge, wie Trampolin, Pool etc. Dafür haben wir ganz schöne Rosen, welche im Sommer blühen. Worauf wir auch Wert legen, sind genügend Sitzgelegenheiten. Im Sommer ist es dann ganz nett, sich herauszusetzen. Wir haben aber glücklicherweise auch eine hübsche Parkbänk von http://contiparkbanksysteme.de - Ihr Parkbank- und Gartenbank-Experte direkt vor der Tür, welche uns an so manchen Sommern sehr gelegen kommen.


#10

Also in unserem Garten ist ein Teich, ein großer Rasen auf dem eine Tischtennisplatte steht sowie ein Pavillon und ein paar Blumen und Stühle. Vor kurzem wollte ich gerne mal wieder anfangen Tischtennis zu spielen und habe dafür die alte Tischtennisplatte aus dem Keller in den Garten gestellt.

Habe mich unter https://tischtennis-wiki.de/ noch kurz bisschen informiert, welcher Schläger perfekt für mich ist. Jetzt spiele ich schon wieder regelmäßig seit 2 Wochen und muss sagen, dass ich merke wie ich mich verbessert habe. Ach Tischtennis ist einfach mein Lieblingshobby.

Im Garten kann man das so gut mit Freunden spielen! :slight_smile:


#11

der sieht ja super aus!


#12

sieht echt toll aus!


#13

Ich bewundere die Leute immer, die einen Garten dermaßen gepflegt hinbekommen. Bei mir ist das alles etwas wilder… was mich manchmal schon nervt. Tolle Fotos auf jeden Fall. :slight_smile:


#14

Ich fühle mich in wilden Gärten immer etwas wohler als in akkurat gezirkelten Gartenanlagen. :slight_smile:


#15

Da stimm ich dir zu. Hat auch mehr mit Natur zu tun wenn der Garten nicht so ordentlich ist. In der Natur gibt es wenig grade Linien und vollendete Formen, oder nur vereinzelt.