Wie teuer könnte der Bau dieses Hauses werden ?

Hi

Wie teuer würde eurer Meinung nach der Bau eines solchen Hauses werden ? (Grundstück schon vorhanden)
Wäre es mit 250.000 Euro zu realisieren, bei einfacher Ausstattung ?

http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=bf5cf29f17bca613e87b6494ea5c3c4a.jpg

Danke für eure Antworten

Scott

Hi Scott

Das hängt natürlich von ganz vielen Faktoren ab. Willst du selber Hand anlegen? Welche Materialien? Pläne vorhanden? Welcher Architekt? Standort? etc. :studier:

250’000 Euro sind nach derzeitigem Kurs knappe 400’000 Franken. Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass das reichen wird… :wink:

Gruss, Hausi

Ja, ich denke auch, dass ich wahrscheinlich mit 300.000 bis 350.000 rechnen muss…

Danke für die Antwort

Scott

Das kann mit den vorhanden Angaben aus meiner Sicht niemand genauer als auf 200’000.- sagen.

Eher möglich mit Angabe der m3, der Substanz, Anzahl Nasszonen und generellem Ausbauwunsch.

Sorry, kann dir nicht weiterhelfen.

Gruss
Johnny

Ja, ich suche lieber mal gleich nach einem Architekten.

Gruss

Scott