WLAN Klingel?

#1

Hallo!

Ich mache mir ein wenig Sorgen, da ich keine Türsprechanlage habe mit Video. Nun habe ich mir überlegt ich könnte mir so eine Türklingel mit WLAN kaufen (das hier http://video-türsprechanlage.net/wlan-tuerklingel/). Das ist doch noch besser als nur noch ein Video dazu zu haben.
Wollte mal in die Runde Fragen ob jemand so eine Klingel schon hat?
Was haltet ihr davon? Lohnt sich der kauf? Was sollte man beachten, welches Handy muss man z.B. haben?

Beste Grüße

#2

Also ich verstehe nicht ganz warum Du Dir Sorgen machst, wenn Du keine Türsprechanlage mit Videofunktion hast? Weil Du dann nicht sehen kannst wer an der Tür steht?

Diese Angst halte ich für unbegründet. Und ggf. reicht auch ein einfacher Türspion. Da brauchst Du nicht unbedingt eine teure Videofunktion. Wenn Du Dir hier mal die Gegenstücke anschaust (einfache Funkklingeln) dann siehst Du auch, dass es einen enormen Preisunterschied gibt. Aus meiner Sicht ist es diesen Preisunterschied wirklich nicht wert.

#3

Grüß Dich!

Also wenn du keine Möglichkeit hast nachzuschauen wer vor der Türe steht, dann würde ich auch ein ungutes Gefühl haben und vermutlich gar nicht öffnen, wenn ich nicht genau wüsste, wer sich angekündigt hat.

Wir haben leider auch keinen Spion in unsere Haustüre integriert gehabt, weshalb wir uns dann gemeinsam dazu entschlossen haben, dass wir über http://sirenko-sicherheitstechnik.de/ueberwachungskamera/ eine Überwachungskamera einbauen lassen, so dass ich von der Wohnung aus schon auf einem Bildschirm sehen kann, wer mein Grundstück betritt bzw. an der Tür läutet.

Lg

#4

Das Handy ist eigentlich egal du brauchst eben Android oder Apple, wichtig ist das du eine Spannungsversorgung an der Tür hast.

Montiere übrigens selbst Sprechanlagen, bei Interresse hier findest du weitere Infos.

#5

Hm, also ich wüsste jetzt nicht, warum eine WLAN Türklingel mehr Sicherheit verspricht, als eine Videosprechanlage. Das WLAN bewirkt doch eigentlich nur, dass das Handy mit der Sprechanlage verbunden werden kann und man per Tastendruck die Türe öffen kann, wenn ich das richtig verstanden habe. Also so ganz sehe ich den Vorteil einer solchen Anlage noch nicht…
Aber von den Kosten gibt sich das denke ich nicht so viel. Wenn man mal schaut, so 250€ im Schnitt für eine WLAN Klingel, 300€ für eine Videosprechanlage (Werte von https://mathfel.de). Das Handy dürfte jedenfalls recht egal sein, weil es nur fähig sein muss diese App zu nutzen. Also sollte jedes halbwegs aktuelle Modell geeignet sein.

#6

Wohnst Du denn in einem Mietshaus oder eigenenm Haus? Ist ja auch wichtig um zu sehen ob Du überhaupt was anbauen kannst/darfst.

#7

wäre mir etwas zu gefährlich.

#8

Ich finde dies Schnick-Schnack einfach sinnlos…

#9

Wir hatten das auch eine zeit lang, hat sich aber wirklich nicht gelohnt, da es ständig Probleme gab…

#10

Wir haben uns so eine Videoanlage für ein Zweifamilienhaus montiert und sind auch sehr zufrieden damit. Ich kann sie sogar übers Handy bedienen, was sehr hilfreich ist. Gekauft haben wir sie bei https://profikamera.com Die optimale Lösung für alle, die sehen wollen wer an der Tür steht, ohne die Tür öffnen zu müssen oder durch einen Türspion zu gucken. Sobald jemand klingelt, erhalten Sie ein Signal auf Ihrem Smartphone oder Tablet und können dann sehen, wer geklingelt hat. Nun können Sie ein Gespräch mit der Person anfangen, zur Tür gehen

#11

Nach einem Trkei-Urlaub vor 4 Jahren wurde mein Email-Account vom Provider gesperrt, weil es als Spam-Schleuder missbraucht wurde. Ich hatte ber das Wlan im Hotel 2-3 Mal Emails abgerufen.

#12

schlecht hört sich das nicht an

#13

Habe ich noch nie was von gehört.

#14

Chỉ 200Ä‘/tin -> 100k dc 500 tin, 0934 150 770 Zalo - 0978 106 552 Zalo ( HoÃ*ng Mr )

1. Quy trình lÃ*m việc
-> Bạn gá»*i ná»™i dung cần đăng cho chúng tôi qua: Zalo/ Viber 0934 150 770 / Zallo 0978 106 552 / Email hohoanganh20588@gmail.com

-> Ná»™i dung bao gồm thông tin bạn muốn rao quảng cáo: ná»™i dung giá»›i thiệu, hình ảnh, link sản phẩm, thông tin liên hệ của bạn … cố gắng sắp xếp ná»™i dung đăng cho dá»… nhìn dá»… đọc trÆ°á»›c khi gá»*i qua chúng tôi, hoặc nếu thông tin cần đăng chÆ°a đầy đủ thì chúng tôi sẽ soạn lại dùm bạn

-> Chọn gói rao vặt bên dÆ°á»›i vÃ* chuyển khoản thanh toán trÆ°á»›c vÃo tÃi khoản của ThietKeWebChuyen.Com:

Agribank - Chi nhánh SÃi Gòn
Chủ tk : Hồ Hòang Anh
Số tk : 1600.205.230.224 ( chi nhánh SÃ
i Gòn)
.
DongABank- Chi nhánh Tp.HCM
Chủ tk : Hồ Hòang Anh
Số tk : 010.956.4403
.
Vietcombank-Chi Nhánh Tp.HCM
Chủ tk: Hồ Hòang Anh
Số tk: 007.1000.957.266.
.
( Nội dung chuyển tiền chỉ cần ghi số điện thoại hoặc tên web )

-> Tin sẽ đăng vÃ* bạn sẽ nháº*n được file báo cáo tÆ°Æ¡ng ứng vá»›i thời gian ghi trên gói đăng tin bạn chọn. DANH SÁCH WEBSITE ĐĂNG TIN LÀ DANH SÁCH CHÚNG TÔI CÓ SẴN, KHÔNG NHẬN ĐĂNG THEO WEBSITE YÊU CẦU BÊN NGOÀI CỦA QUÝ KHÁCH

Chi phÃ*: 200Ä‘/tin, tÆ°Æ¡ng ứng

Gói 1: 1000 tin giá 200,000Ä‘, gá»i báo cáo sau 1 ngÃy

Gói 2: 2500 tin giá 500,000Ä‘, gá»i báo cáo sau 2-3 ngÃy

Gói 3: 5000 tin giá 1,000,000Ä‘, gá»i báo cáo sau 5-7 ngÃy, tặng miện phÃ* thêm 500 tin

Gói 4: 15.000 tin giá 3,000,000Ä‘, gá»i báo cáo sau 15-17 ngÃy, tặng miá»…n phÃ* thêm 2,000 tin

Liên hệ: ThietKeWebChuyen. Com/ 0934 150 770 ( Zalo, Viber ), 0978 106 552 Zalo, hohoanganh20588 @ gmail .com

2-3 ngÃ*

#15

Hab’s mir hauptsächlich wegen der Postbote geholt, weil sie kurz klingeln und nach ein paar Sekunden schon losfahren. An sich lohnt sich das schon zu holen

#16

Hallo, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Meine Frau und wollen eine WLan Türklingel.
Wir haben eine FritzBox 7490 und möchten nun eine Funk, Wlan oder DECT Videosprechanlage installieren. Kann mich hier jemand helfen und mir einen Rat geben welche Türklingel sinnvoll wäre.
Wir möchten sobald jemand klingelt auf unseren Haustelefon den Anruf erhalten und dort auch das Bild sehen. Als Telefon nutzen wir ein FritzFon C5.
Vielen Dank für Eure Hilfe!