Wo könnte ich mir Klebebänder bedrucken lassen?

#1

Hallo Community!
Würde mir gerne ein paar Klebebänder bedrucken lassen und wollte mich daher hier im Forum ein wenig umhören wo ich das am besten machen lassen sollte? Hat da jemand den einen oder anderen Vorschlag für mich?

#2

Hallo Katharina!
Würde es an deiner Stelle mal mit Hilfe einer Suchmaschine deiner Wahl probieren. So findest du sicherlich anch kurzer Zeit eine passende Firma die dir sowas machen könnte. Wenn du dir die Suche ersparen willst solltest du es mal hier versuchen.

#3

Hallo, ja den Shop über mir kann ich auch empfehlen, aber meist braucht man ja schon mehr, als nur Klebebänder. Ich kenne übrigens noch einen Shop, bei man sich gute und papiertüten günstig kaufen kann. Die Taschen lassen auch bedrucken. Habe für meinen betrieb auch ein paar gekauft, also für Weihnachten.

#4

Schon was gefunden ?

#5

Einfach online mal schauen! Es gibt bestimmt einige Anbieter die so etwas machen :wink:
Grüße

#6

Auf www.make-my-tape.de gibt es schon rollen ab 0,43€