Wohin kann ich mein Marketeing auslagern


#1

Ich suche eine Möglichkeit wie ich das Marketing auslagern kann. Das Problem ist, dass ich eine ganze Reihe von guten Ideen habe. Doch ich habe bisher noch keinen Anbieter gefunden, der mich auch wirklich mit seinem Service anspricht.


#2

Dann würde ich mal sagen, auf dieser seite bei diesem Anbieter bist du sehr gut aufgehoben. Ich denke, dass du auf jeden Fall eine ganze Reihe von Informationen finden kannst dort. Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden gewesen.


#3

Welches Marketing hast du dir denn gedacht? Social Media? Es gibt so viele Möglichkeiten.


#4

Ich weiß nicht, ob ich das Marketig auslagern würde. Das ist doch so wichtig. Buchhaltung vielleicht, aber doch nicht Marketing.


#5

Eigentlich hängt das meiste davon ab, für welches Marketing du dich entscheidest.
Ich persönlich empfehle dir, es mit Videomarketing zu machen, weil du so ganz gut zurechtkommen kannst. Videomarketing ist heutzutage am effektivsten und man kann neue Kunden bzw. Besucher in Nullkommanichts bekommen.
Vor allem, wenn man es auf Facebook, YouTube usw. postet. Meine Meinung nach solltest du dich auf https://ezeclip.de/ über alles nötige schlaumachen und somit einen klaren Überblick auf alles bekommen. Melde, wenn du etwas hast.

Grüß!


#6

Hast du schon mal was von Virtuellen Assistenten gehört? Wenn du einen Facebook-Account hast, suche mal nach Gruppen mit VA. Dort sind viele Leute, die sich auskennen und dir da bestimmt schnell und unkompliziert unter die Arme greifen können.


#7

Du hast uns aber nicht unbedingt viel verraten. Was für ein Marketing meinst du denn genau? Sorry, aber ich habe nicht so richtig verstanden, was du überhaupt machen möchtest.
Wenn es um Onlinemarketing geht, dann wäre eine professionelle Beratung nicht schlecht. Du kannst deine Webseite von einer Agentur analysieren lassen und sie sagen dir dann genau, was für Marketing empfehlenswert wäre. Ich finde die SEO Optimierung super effektiv, so verbessert man nicht nur sein Ranking bei den Suchmaschinen, sondern auch die Onlinepräsenz und steigert die Besucherzahl, was natürlich automatisch zu einem besseren Umsatz führt.
Um keinen Fehler zu machen, würde ich mir einen Profi in Boot holen und mich professionell unterstützen lassen.
LG