Wohnung im Haus einrichten


#1

Hallo zusammen.
Mein Sohnemann will sich jetzt in unserem Haus eine kleine Wohnung errichten. Die könne wir dann später als 2-Zimmer Wohnung auch vermieten. Deshalb würde ich da an der Stelle gleich eine gute Einrichtung wählen, die ausbaufähig und nachhaltig ist. Ich dachte deswegen an etwas aus Holz, in hellen Farben. Ich glaube das trifft den Geschmack der meisten Leute. Immerhin ist Holz fast überall zu finden. Was haltet ihr von der Idee??
Viele Grüße


#2

Ist doch eine Klasse Idee. Ich finde auch das man mit Holzmöbel per se nichts falsches machen kann. Außer das man es zu voll macht in der Wohnung. Manchmal ist eben weniger mehr. Aber das heißt nicht, das es sich deswegen nicht heimisch fühlen soll. Auf https://www.holzunique.de zum Beispiel kannst du ganz viele Unikate für dein Zuhause finden. Da ist jedes Möbelstück einfach ein Hingucker. Es ist auch nicht so überladen, sondern zweckmäßig und trotzdem schick.


#3

Die Seite ist Klasse, die werde ich mir mal merken!